Wednesday 19 July 2017

Gleitender Durchschnitt Forex Tsd

Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Weg, um 2 gleitende Durchschnitte zu bekommen, um in ihrem eigenen separaten Fenster und nicht über den Preis der Charts. Ich weiß, auf den meisten Indikatoren können Sie Metaeditor und ändern Sie die erste Zeile zu seperatewindow und es wird funktionieren, aber ich kann nicht scheinen, es zu tun mit gleitenden Durchschnitten. Grundsätzlich war ich nur versucht, 2 separate Bewegungen zu bekommen, eine ein Paar emas, die andere ein Paar wmas, in zwei separaten Fenstern am unteren Rand des Diagramms. Ich frage mich nur, ob jemand jemals etwas gefunden hat, das Sie das tun lassen würde. Jede Antwort wird geschätzt. Danke beigetreten Apr 2005 Status: Cruising The Outer Rim. 2 176 Beiträge Im ziemlich sicher, dass, wenn Sie throught the Tutorial hier auf FF über MQL, dass die erste Übung ist es, einen gleitenden Durchschnitt in einem eigenen Fenster unter dem Diagramm zu plotten gehen. Ich erinnere mich nicht, was der MA war, aber alles, was Sie tun müssen, ist die Formel ändern. Die Aussagen zum Plotten von Indikatoren in eigenen Fenstern sind sehr einfach. Im noch lernen mich. Ich frage mich, ob jemand einen Weg, um 2 gleitende Durchschnitte zu bekommen, um in ihrem eigenen separaten Fenster und nicht über den Preis der Charts. Ich weiß, auf den meisten Indikatoren können Sie Metaeditor und ändern Sie die erste Zeile zu seperatewindow und es wird funktionieren, aber ich kann nicht scheinen, es zu tun mit gleitenden Durchschnitten. Grundsätzlich war ich nur versucht, 2 separate Bewegungen zu bekommen, eine ein Paar emas, die andere ein Paar wmas, in zwei separaten Fenstern am unteren Rand des Diagramms. Ich frage mich nur, ob jemand jemals etwas gefunden hat, das Sie das tun lassen würde. Jede Antwort wird geschätzt. Danke Möchten Sie eine einfache Möglichkeit Öffnen Sie eine RSI-Anzeige. Unter Farbe, setzen Sie keine keine Ziehen Sie den Moving Average auf das RSI-Fenster. Wählen Sie dann die gewünschten Einstellungen für Ihre MA aus. Persönlich halte ich den RSI. Wenn die MAs auf der RSI 50-Ebene kreuzen, signalisiert es einen Handel für mich. Good luck highway Dabei seit: Jan 2006 Status: Pips Ahoy 1,132 Beiträge Hallo alle, ich war auf der Suche nach einem Zuhause für diese seperate-Fenster-Indikator und anstelle der Erstellung eines neuen Thread sah dieses und denke der Indikator, dass ich gehackt in gestern zu testen Einige ideen passt gut in diesen thread. Lange Intro, aber Sie wissen, dass ich durch das Wort hier in FF bezahlt werde. Grinsen. OK ich gepostet etwas von diesem über an der handelnden nackten Faden nur wie ein dummer, hier ist, dass Post: Hehe. Ich war gelangweilt. Heute dachte ich über Weisen, die Störung weg von meinen Kerzen zu erhalten und erinnerte sich an einen Indikator, der Preis, in Form eines Linien-Diagramms, gegen zwei bewegliche Durchschnitte zeichnete. Also habe ich einige Tweaking und nahm es einen Schritt weiter. Hier ist das Ergebnis (und Sie können es herunterladen, wenn Sie von hier aus): Anywoo, Was Sie sehen, ist ein nacktes Diagramm. Dann dieser hübsche kleine Indikator unten. Es besteht aus drei gleitenden Durchschnitten, die quotTrendquot Indikatoren an ihren Code angehängt haben, plus weitere vier gleitende Durchschnitte. Alle gegen Preis (hier als die dicke schwarze Linie gezeigt). Alle gleitenden Durchschnitte können Period, Type, PriceMode pro Benutzer geändert haben. Alle Farben können geändert werden. Und die drei Trends können jede Period. Type. Mode Sie wählen. Sobald der Preis über dem Minus liegt, gibt es ein Signal, sobald der Mini über dem Main liegt und das Signal gegeben ist, dann endlich, sobald der Main über dem Major liegt, wird ein weiteres Signal gegeben. Dies ist alles offenen Code, also mit einer Auswahl von 7MAs und 3 Trends, sollte dies eine glückliche Ergänzung zu vielen Modellen da draußen sein. Wie Sie sehen können, ist dies eine interessante Art und Weise zu zeigen, einfache Preis-Aktion, wie es spielt sich aus verschiedenen gleitenden Durchschnitte, die ein Konzept ist, dass ich folgen, wie von der James16groupPF gelehrt. Ich hoffe, dass dies eine Hilfe für jemanden da draußen, ich hatte Spaß von einem anderen Händler einen bereits feinen Indikator Tweaking über bei Forex-tsd forum. Forex-Dashboard-System liefert sofort buysell Signale, die durch unseren stilvollen proprietären Merkantilismus System, das den Marktanalysen zwanzig Vier Stunden pro Tag für rentable Merkantilismus Möglichkeiten. Das eine Kombination aus kurz-, mittel - und langfristigen Mitteln einsetzt, passt sich das System mechanisch an trendspezifische und marktorientierte Marktbedingungen an. Hier neuen Trading-Tool und Strategie für kostenlose Forex-Dashboard-System zum Download ist eine einfache und intuitive dank einer schnellen mitfühlend, was geschieht auf dem Weltdevisenmarkt zu bekommen. Unsere kostenlose Live-Forex-Charts erlauben Sie, dass Währungen Flächeneinheit sehr heraus zu suchen, bewegen, unsere clients8217 Positionierung, Volumen und Handelsdaten, ferner als Volatilität und Trades pro Zeit auf großen Währungspaare. Forex-Dashboard System8217s Dashboard ist eine hervorragende Ergänzung zu den Währungs Charts auf Ihrem Merkantilismus Plattform und ist äußerst hilfreich für Sie dient ein breiteres Lese des Marktes zu drängen. Forex Dashboard-System ist eine einfache und intuitive dank ein schnelles mitfühlendes, was passiert auf dem Weltwährung Markt zu bekommen. Unsere kostenlose Live-Forex-Charts erlauben Sie, dass Währungen Flächeneinheit sehr heraus zu suchen, bewegen, unsere clients8217 Positionierung, Volumen und Handelsdaten, ferner als Volatilität und Trades pro Zeit auf großen Währungspaare. FxPro Händler Dashboard ist eine hervorragende Ergänzung zu den Währungskarten auf Ihrem Merkantilismus-Plattform und ist äußerst hilfreich für den Dienst an Sie, um eine breitere Lesung des Marktes zu drängen. Andere suchten nach Forex Traumzeit Armaturenbrett cci Armaturenbrett Forex Armaturenbrett Indikatorsignal Armaturenbrett forex Terbaik x System mt4 Armaturenbrett kostenlose Forex-Dashboard herunterladen fx Kopfhaut Armaturenbrett indikator-Power-Meter forex MA cci mq4 Website forextsd gleitenden Durchschnitt Armaturenbrett Mt4 Verschieben Armaturenbrett mt4 Kopfhaut Währung Meter mt4 Kopfhaut Meter Mtf cci dashboad Mehrwährungs binären Optionen Armaturenbrett Indikatoren MULTI PAIR DASHBOARD TREND MT4 Indikator Nr Holy Grail Armaturenbrett Multipair - EA Oasis1000pipsDashoardFXopenMic ex4 pz Armaturenbrett Forex Unterstützung risistance Armaturenbrett forex Stärke Meter android adx Armaturenbrett mt4 aymmldashboard forextsd besten Forex Armaturenbrett binäre Optionen mt4 Armaturenbrett ex4 cci dash board cci mq4 www Forex-TSD com Währung Power Meter mt4 Währung Stärke Werkzeug dasboard Multipair - dashboad Multipair - Armaturenbrett Multipair - Armaturenbrett Pips mq4 Armaturenbrett Signale forex ea forex auf ein Diagramm für Multi Paar Forex kaufen Meter Forex Devisen Stärke Armaturenbrett Forex Armaturenbrett System Zick-Zack-Armaturenbrett mt4 TROWanted verkaufen: Mehrere Umzug Durchschnittliche Indikator Dude Ich glaube nicht, dass Sie schlagen können nur Putting 5 Gleitende Durchschnitte auf Ihr Diagramm. Von Ihrer Beschreibung benötigen Sie eigentlich nur 2, am schnellsten und am langsamsten. Ist der schnellste oben oder unten. Einfach. Nicht ganz. Die multiplen MAs komprimieren sich in Zeiten der Konsolidierung und kreuzen sich gegenseitig. Die Idee von mehreren MAs ist, dass es mich aus einigen flacheren Bereichen halten könnte. Und ich dont wirklich wollen, dass sie auf meinem Haupt-Chart, weil ich für Preis-Aktion suchen und nicht wie mehrere Zeilen auf sie. Vielen Dank Wolf300 aber das ist überhaupt nicht, was ich will Es sieht aus wie etwas, das würde mir dauerhafte Augenschaden Gravity geht beiden Möglichkeiten in Forex. Hallo Jungs, die ich suche nach einem Indikator, der mir einfach über eine Farbe am unteren Rand des Bildschirms sagt, wenn 5 gleitende Durchschnitte in der richtigen Reihenfolge aufeinander treffen. Gefunden den angehängten Indy in meinem Archiv, von den Tagen, als ich GMMA verwendete. Im Parameter MAperiods können Sie bis zu 20 Werte eingeben. Ich bin nicht mehr verpflichtet jede MT4 Programmierung Anfragen, daher ihre angeboten auf eine quottake es oder verlassen itquot Basis. Aus dem Gedächtnis hatte ich auch eine MTF-Version, aber ich kann es jetzt nicht finden. Wie für das Cricket Ergebnis, nur warten, bis die Rugby-Weltmeisterschaft. LOL Nicht ganz. Die multiplen MAs komprimieren sich in Zeiten der Konsolidierung und kreuzen sich gegenseitig. Die Idee von mehreren MAs ist, dass es mich aus einigen flacheren Bereichen halten könnte. Und ich dont wirklich wollen, dass sie auf meinem Haupt-Chart, weil ich für Preis-Aktion suchen und nicht wie mehrere Zeilen auf sie. Vielen Dank Wolf300 aber das ist überhaupt nicht, was ich will Es sieht aus wie etwas, das würde mir dauerhafte Augenschaden MP Ich weiß, was du meinst. Ich habe nur die Hintergrundfarben auf die gleiche wie der Diagrammhintergrund, möglicherweise Warnungen und Strecke Grafiken zu falsch, wie ich traf nicht zu vielen Paaren. Got realy gute Ergebnisse (frühen Einträgen) mit MAs 3,5,8,13 (immer mit Fibo-Nummern) alle auf Modus 1 für quotsimplequot und Preis auf 6 wighedquot gesetzt eingestellt. Wenn sie alle Zeile in der gleichen Farbe und stoch andor cci zeigt OBOS und die allgemeine Tendenz (höhere tf) Streichhölzer. Ich bin in. SR und 25-Pipe-Schritt-Zahlen spielen eine wichtige Rolle. Auf diese Weise erhielt ich ein saubereres Diagramm, um Kanäle und SR-Linien zu zeichnen, um Preis-Aktion und quottime actionquot zu überprüfen Für länger anhaltende Trades konnte man auf einem secod Multi MAs für die wichtigen 21, 34, 50 (keine Fibs, aber respektiert von Profis) Und 89. Beide Unterfenster drückten auf ein Minimum und alle gut.


No comments:

Post a Comment