Friday 9 June 2017

Profitables Strategie Forex

Einfach, profitabel, Forex-Strategie Theres wirklich keine Notwendigkeit. Es kann auf einen Blick gesehen werden, warum es insgesamt nicht rentabel sein kann, und viele Plakate oben haben versucht, in vielerlei Hinsicht, um die zugrunde liegenden Grund zu erklären: youre versuchen, countertrader Impuls. In klaren Trends, youll Eingabe Countertrend Trades am Ende der ersten Korrekturretracement Kerze, nur weil Ihre stochastischen und RSI-Indikatoren sind in ihrem so genannten quotoverboughtquotquotoversoldquot Bereichen. Die Realität ist, dass sie diese Bereiche für eine lange Zeit zu besetzen, während Trends Märkte. Stellen Sie sich es als ein Auto auf der Autobahn: youre verwirrende Geschwindigkeit mit Beschleunigung, und folgern (zum Beispiel), dass wenn es eine Zeit der jüngsten Beschleunigung war, muss die Geschwindigkeit sehr schnell abnehmen, weil kein Auto für immer beschleunigen kann. Youre fehlt der Punkt, dass die Beschleunigung ohne Geschwindigkeit sinkt abnehmen kann. Die Geschwindigkeit wird zweifellos zu einem späteren Zeitpunkt zu sinken, aber theres absolut keinen Grund, sich vorzustellen, dass seine zu jeder Zeit bald, nachdem Sie Ihren Handel geben (und spürbare Gründe, um das Gegenteil, wenn überhaupt) erwarten. Wenn Sie 5-10 aufsteigende Kerzen haben, gefolgt von einem leichten Rückzug (fallende Kerze), werden Ihre stochastischen und RSI-Parameter mehr oder weniger per definitionem erfüllt werden, wegen der Auswirkungen auf diese Indikatoren der Preisbewegungen im Vorfeld Zu Ihrem Signal Kerze, aber das macht es kaum Zeit für einen kurzen Einstieg in den Markt, tut es Die Indikatoren werden durch die (vorherigen) Preise gebildet. Nicht umgekehrt. Respektvoll, wenn Sie darüber nachdenken, wie Ihre Indikatoren funktionieren und was theyre tatsächlich Ihnen sagen, youll leicht zu schätzen wissen, warum diese Idee kann nicht auf lange Sicht rentabel sein. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die gerade jetzt sehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Meine profitable und einfache Strategie teilen hi alle Händler, die ich entschied, meine handelnde Strategie zu teilen, ich hoffe wirklich youll mögen und genießen, es zu benutzen. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt komplett manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und erstellen, es wird erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 -5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel ,. Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. I dont wanna Objekt über Ihre Methode, aber diejenigen, die 3 oder 4 Position pro Woche besseren Handel für Aktien oder einen anderen Markt zu öffnen, weil einer der Vorteile von Forex-Markt ist die Fähigkeit, mehr als andere Markt und Händler hier handeln (durchschnittliche Forex-Markt) Für den Handel in jedem Moment und versuchen, die Möglichkeit, Handel zu finden und kann Geld verdienen Ich denke, Sie missverstehen Forex mit anderen Märkten Sorry Buddy, aber das ist nur einfach falsch lol. Nur weil die Hebelwirkung in Forex ermöglicht eine höhere Anzahl von Trades als andere Märkte (dh Wertpapiere), bedeutet nicht, dass Sie sollten. Over-Trading ist ein Forex-Trader schlimmsten Feind und jeder erfolgreiche Forex-Trader wird dies bezeugen. Wenn Sie in und aus dem Markt mit hoher Wahrscheinlichkeit Setups in 3-4 Positionen pro Woche, das wird Wunder tun, um Ihre Trading-Psychologie und Mentalität beim Handel mit höheren Losgrößen, zusammen mit anderen Vorteilen. Hallo alle Händler habe ich beschlossen, meine Trading-Strategie zu teilen Ich hoffe wirklich, youll wie und genießen Sie es. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt komplett manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und erstellen, es wird erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 -5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel ,. Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Das sieht interessant aus. Ich kann nicht verstehen, das Teil mit der Eingabe. Ich schätze, wir sollten zu anderen Zeitrahmen wechseln und nach einer Gelegenheit suchen. Quotstrong min oder maxquot ist der andere unklar Teil hallo alle Händler habe ich beschlossen, meine Trading-Strategie zu teilen Ich hoffe wirklich, youll wie und genießen Sie es. Zuerst leid für mein schlechtes Englisch. Aber vielleicht kann ich es verbessern. Heheh Dieses System ist bis jetzt komplett manuell, aber wenn jemand ein paar ea erstellen, können wir darüber reden und erstellen, es wird erstaunlich Ich benutze diese Strategie von 4 -5 Jahre alt und ich kann wirklich sagen, seine sehr profitabel ,. Mindestens 30 oder mehr pro Monat, macht es nicht zu viel gestresst Ursache es bezieht sich auf 4h-Diagramm. Ich werde versuchen, es zu erklären, aber die Bilder werden. Ich sehe in all deinen Threads, die du beginnst, es ist, weil EA für den Handel. Glauben Sie mir, es gibt keine EA, was machen Sie reichen gleich Sie bereits, wegen Ihres Gewinns von 30 pro Monat letzten Jahren ahahahahahah. Du bist so netter Mann Warum ich dir etwas beweisen sollte. Bezahlst du mich Ahahahah Ich bin nicht hier, um einen Beweis zu geben. Im hier, um meine Strategie zu teilen, wenn Sie interessiert sind, ok, wenn nicht, sein Ihr Problem, ich benötige nicht Sie glauben mir. Wenn Sie sich für diese Strategie interessieren. Versuchen Sie es zu verstehen, dann testen Sie es auf einem Demo-Konto. In diesem Forum habe ich viel gelernt. So alles, was ich will, ist etwas zurückzugeben, aus diesem Grund teile ich meine Strategie, wenn jemand wirklich daran interessiert ist, kann ich fortsetzen, sonst leid für die stören Nepul hi bitte weiterhin Ihre Grafik zu teilen. Ich denke, das ist was ich suche. Vielen Dank für die Fragen. 1) es funktioniert auf allen Zeitrahmen, durch die Art und Weise, wie Sie sehen können, Ihre Stop-Loss bleiben mehr oder weniger die gleichen, während Gewinn profitieren, wenn Sie einen großen Jäger finden auf 15 min sollten Sie 3-4 Pips, um 10 zu nehmen -15, während Sie es auf einem 4h sollten Sie 3-4 Pips Risiko, aber Sie können auch verdienen 30-40 pips. so seine mehr rentabel auf größere Zeitrahmen. Diese Strategie kommen aus Futures-Markt, können Sie auch im Forex mit fast allen Währungspaaren. 2) heute werde ich einige Bilder, um Ihnen zu helfen, besser zu verstehen, was ich meine mit.


No comments:

Post a Comment